Arga-Palatina-Doggen


A-Wurf 2014

Die letzten Wochen

Agata und Benjamin, das großartige gelb-gestromte Duo bleibt bei Mama Bahia und bei uns.

Alle anderen Welpen sind ausgezogen. Wir sind glücklich, daß sich so tolle neue Familien gefunden haben, die unsere Döggelchen lieb haben.

Der ARGOS (jetzt DONALD) ist nach Holland gefahren. ARTHUR (jetzt MILO) und APACHIE wohnen im Pfälzer Wald nicht weit von ANJULI entfernt und wir werden uns öfter sehen. Schon jetzt bekommen wir immer wieder nette Fotos, wie das neue Leben von Bahias Kindern verläuft. Den neuen Besitzern danken wir dafür! Wir danken auch allen, die uns geholfen und unterstützt haben beim ersten Wurf der ARGA-PALATINA-Doggen!

Wir danken unserer lieben Hündin BAHIA für die 9 wunderbaren Welpen, die sie mit viel Liebe versorgt hat und uns die Gelegenheit gab, bei der Entwicklung der Babys mitzuwirken und "das Wunder des Lebens" zu erleben!