Braut und Bräutigam

PEKE YAKE VAN“T BRÖKSKE  (MAX)
Geboren am 09.03.2021

EuDDC Zuchtzulassung: 04.06.2023

HD A, ED 0, Spondylose/ Arthrose frei

HUS 08.07.2023

Mutter

LOONA LASS PAR D’OR VAN’T BRÖKSKE

Vater

GRAND DE FELD’S WILSON

Im Dezember haben wir Max und seine Familie kennengelernt. Er hat uns freudig und mit großem Interesse begrüßt und mit seinem Blick gleich verzaubert. Er ist ein junger, sportlich-eleganter Rüde. Er ist glücklich aufgewachsen mit 10  Geschwistern mit super Prägung, Sozialisierung und Früherziehung bei der sehr erfahrenen Züchterin Linda Hendriks.

Er hat in der neuen Familie außer einem lieben Frauchen und Herrchen noch den vierbeinigen Freund Beau, der für ihn ein Spielkammerad und Lehrmeister war.

Max hat die Hundeschule besucht, ist mit seinen Besitzer unzertrennlich und begleitet sie bei vielen Aktivitäten. Schon in jungen Jahren hat er auf Ausstellungen gezeigt, wie schön er ist. Bis jetzt hat er sehr viele Erfolge und Titel erreicht.

21.10.23 Niederländischer Meister

08.10.23 International Beauty Champion

08.10.23 Wallonia Winner 2023

31.12.22 Winner of Winners 2022 (WoW2022)

13.11.22 NDDC Clubwinner gelb/brindle 2022

03.07.22 Niederländischer Jugendmeister

04.06.22 Holland Cup Junior Winner 2022

und eine Crufts-Qualifikation