Tatort „Das geheime Leben unserer Kinder“

mit Hans-Jochen Wagner  als Hauptkommisar Friedemann Berg
Eva Löbau als Hauptkommisarin Franziska Tobler
Katharina Pollok-Schoofs als Komparsin
Agata Arga Palatina als Deutsche Dogge
und Kelly La Beaute Unique als Deutsche Dogge

Während einer Gassirunde mit dem ganzen Rudel klingelte mein Telefon. Eine innere Stimme hat mir geraten den „Hörer“ abzunehmen – sonst mache ich das beim Gassi nie!

Es war eine für Komparsen zuständige Mitarbeiterin der Tatort-Produktion.

Der Regieseur hat sich gewünscht, dass eine Deutsche Dogge in dem Film mitspielt. Google hat uns ausgespuckt und so sind wir in dem Film gelandet.

Das war für uns ein neues Abenteuer. Wir konnten ein paar Stunden an zwei Drehtagen die Arbeit miterleben und in zwei Hintergrundszenen mitspielen. Oh Mann, waren wir aufgeregt!

Die erste Szene ist in der 19. Filmminute im Hintergrund, ziemlich verschwommen.

Die zweite Szene ist in der 30. Filmminute und Agata mit Katharina sind zu sehen. Kelly läufte auf der rechte Seite und wurde leider von der Schauspielerin verdeckt.

Ein einmaliges, interessantes Erlebnis in unserem Leben. Jetzt haben wir gesehen wieviel Arbeit von vielen Menschen in der Produktion einer Filmszene steckt.

Wir waren im April 2022 bei den zwei Drehtagen dabei. Die Premiere des Tatorts haben wir zusammen mit Kellys Babies im Mai 2023 angeschaut.