Abschied

Wir züchten mit Leidenschaft, wir erziehen, prägen und lieben unsere Welpen.

Jede Abschied ist für uns sehr schwer. Wir freuen uns, wenn die Welpen in wunderbare Familien mit lieben Menschen kommen.

Auch diesmal sind wir sehr glücklich mit der Auswahl. Alle 11 Familien haben Hunde-/Doggenerfahrung und 5 davon haben schon einmal bei uns einen Welpen geholt.Wir verabschieden die Babies mit gutem Gefühl.

ELLY hat als neue Freundin die 14 Monate alte Evita; und früher lebte in dieser Familie Apachie Arga Palatina.

EMBA lebt bei Louisa – Bea Arga Palatina (7Jahre 4Monate alt) – und 3 Chihuahua-Freundinnen, die vom neuen Frauchen gezüchtet und von ihrer Tochter, der Hundetrainerin erzogen wurden.

NALANI wurde in der neuen Familie von Opi Jimmy begrüßt. Zum Spielen hat sie eine kleine zweibeinige Prinzessin. Aber sie muss sich „warm anziehen“, weil die Ziehmama auch eine Hundetrainerin ist.

ELLIOT als ein süßer Prinz regiert jetzt zusammen mit dem vierbeinigen Foxterrierkönig Fritz ein belgisches Anwesenheit.

ERCO ist nach Holland ausgewandert und Nachfolger von Donald – Argos Arga Palatina. Er lebt mit seinem Herrchen auf einem Pferdegnadenhof.

EDEN ist von der zweijährigen Ronja – Donja Arga Palatina, einer Vollschwester von Dorota, dem zweitbesten Kindermädchen der Welt, adoptiert worden.

PABLO hat die wunderschöne 18 Monate alte Bonita als Lebensgefährtin gewonnen. Ein bildhübsches Paar erobert alle Herzen.

ELAN hat einen älteren Doggenkameraden als großen Bruder bekommen, lebt in einer hundeerfahrenen Familie und bleibt in unserer Nähe.

ELVIS mit seinen tierischen Familienmitgliedern; dazu gehören auch noch drei Zweibeiner. Mit einer so großen Familie hat er keine Langeweile und kann seine Energie gut gebrauchen.

ERIC mit seinem Supervisor „Goldi“ und seinem neuen Frauchen, die schon viele Jahre Doggenerfahrungen hat.

ELIODORO mit Opi Milo – Arthur Arga Palatina, 9 Jahre alt. Milo ist jetzt großes Vorbild und zum Spielen hat Elio einen zweibeinigen 8jährigen „Bruder“.