Vegetative Phase
Woche 2

Schlafen, essen, kacken, kuscheln …

Uppsala, da tut sich was!

 

Schlafen ist das Wichtigste. Danach kommt das Essen – ein harter Kampf. So erreichen sie schon nach 2 Wochen die 2.000g-Marke.

Vorbildlich kümmert sich Kelly um ihre Mannschaft. Nach dem Essen kacken und putzen nicht vergessen! Das alles erledigt die liebe Mama.

Warum wir rund um die Uhr bei den Babys sitzen? Nicht nur um Spaß zu haben, aber hauptsächlich, um sie vor dem Erdrücken durch die Mama zu beschützen.

Wie aus dem Lehrbuch öffnen die Kleinen am 10. Tag die Augen und fangen an zu laufen. So wird aus einer Robbe eine Dogge.

Wenn Kelly nicht im Zimmer ist, spionieren die Anderen, was im Wurfzimmer los ist, denn sie dürfen offiziell noch nicht in’s Zimmer.

Kelly läßt aber von Anfang an Menschen zu den Welpen! Sie kontrolliert alles von ihrer Aussichtsplattform aus. Auch die zweibeinige Prinzessin, die den Nachwuchs besucht.

In den zwei Wochen seit der Geburt ist unser Glück gewachsen – von einem auf drei Körbe.