ARGA-PALATINA-DOGGEN als sanfte Riesen und Familienhunde

Wenn die Besucherzeit bei den Welpen eröffnet ist, das ist nach der 4. Lebenswoche, freuen wir uns über alle Gäste. Sehr wichtig sind auch Kinder.

Wir wollen, dass die Deutsche Dogge ihren Ruf als Familienhund weiter gut vertreten kann.

Was ist notwendig, um die Welpen so zu formen?

Für unsere Verpaarungen suchen wir vorallem liebenswerte Elterntiere mit hervorragenden Charakteren, die an die Welpen  weiter vererbt werden.

Die Kleinen wachsen bei uns sehr behütet mit viel Mutter- und Menschenliebe auf.

Eine wichtige Rolle in der Prägephase spielen die Besucher. Einige Kinder die bei uns vorbei kommmen sind mit Hunden vertraut, einige aber nicht. Die Erwachsenen und wir sind immer dabei, um diese gemeinsame Spiel- und Kuschelzeit richtig zu beeinflussen. Unsere Welpen haben keinen Angst vor den Menschen, schauen mit großem Interesse den Kinder zu, spielen zusammen und lieben es mit allen zu kuscheln.

Um einen wunderbaren Familienhund zu bekommen, muss aber auch die neue Familie einiges leisten. Das ist die richtige Erziehung von dem Welpen und eigenen Kindern.

Es gibt nichts schöneres für die Kinder als einen besten, vierbeinigen Freund an ihrer Seite.