Braut und Bräutigam

Es ist uns gelungen, einen sportlich-eleganten Deckrüden aus einer langlebigen Linie zu finden.
Mit einem anderen Rüden dieser Linie haben wir unsere Zucht 2014 begonnen – und bis jetzt haben wir diese Wahl nicht bereut.

Der Bräutigam Renzo di Castelcampo ist 5½ Jahre alt, ein herzerobernder, hübscher Italiener.
Seine Züchterin und Besitzerin beschreibt seinen Charakter mit dem Satz: „Er ist der liebste Schatz den es gibt!“

Wir haben Cristiana Rasini, die italienische Züchterin der Deutschen Doggen „di Castelcampo“ auf vielen Ausstellungen näher kennengelernt.
Wir saßen oft nebeneinander, haben gegenseitig unsere Hunde bewundert und uns über die Zucht ausgetauscht.
Wir haben auch Renzos Mama, Akasha von der Fehnbrücke, die Gewinnerin des 3. Platzes gesamt der Crufts 2019, persönlich gekannt.
So wünschen und erhoffen wir uns, daß die Nachkommen genauso hübsch, elegant und mit gutem Charakter zur Welt kommen!