Geburt / erste Tage

Liebe Kelly,

wir danken Dir für die wunderschöne Geburt, die Du nach Lehrbuch ausgeführt hast!

Die Eröffnungsphase war für uns eine Geduldsprobe, aber immer noch im zeitlichen Rahmen. Kelly hat uns gezeigt, dass etwas aus ihrem Bauch rausflupsen will und da ist „Der Erste“ um 8:00 Uhr pünktlich zum Frühstück bei uns gelandet.

Mama Kelly hat instinktiv alles perfekt selbst erledigt, das Baby abgeschleckt bis es geschrien hat, die Nabelschnur durchgebissen und die Nachgeburt gefressen.

Zwischen den einzelnen Geburten wurden die Ankömmlinge an der Milchbar begrüßt.

Wieviele Babys es werden sollten haben wir vorher nicht beim Tierarzt geklärt.

Die Zahl sollte auch für uns einen Überraschung sein.

Fast jede Stunde ist ein Baby zur Welt gekommen „Der Elfte“ kam um 18:10 Uhr.

Die arbeitslosen Hebammen: Agata, Bonita und Dorota haben den ganzen Tag aus der Entfernung assistiert.

Nach der Kontrolle beim Tierarzt haben wir uns riesig gefreut, dass mit Kelly alles ok ist und dass sie „Die Elf“ selbst zur Welt gebracht hat.

Nur einen kleinen Streich hat sie uns bereitet. Wir haben die ganze Zeit von vielen kleinen süßen Mädchen geträumt aber Kelly wollte lieber viele zauberhafte Söhne haben!

 

Und so ist DIE KELLY FAMILY entstanden:

1 gestromtes Mädchen
2 gelbe Mädchen
5 gestromte Rüden
3 gelbe Rüden 

Wir genießen die erste Tage mit viel Kuscheln, Schmusen und Beobachten in der Wurfkiste.