Sport und Spiel – Prägephase

Um 5 Uhr jeden Morgen war die Nachtruhe vorbei. Die 7 Sportskanonen standen in den Startlöchern. Als das Türchen zum Welpenzimmer offen war rannten sie um die Wette. Ein paar Runden um den Küchentisch stand auf dem Trainingsplan.

Um in der Zukunft ein Couchpotato zu werden, muss man schon früh genug mit dem Klettertraining anfangen. Nicht alles gelingt sofort, aber die Mädchen geben nicht so leicht auf und die nächste Stufe zur Sofadogge ist erreicht.
Auf den Gartensteinen konnten die Sportlerinnen balancieren und Gleichgewicht halten und nach einer richtigen Einführung war auch der Holzparcour kein Problem mehr.
Die Fang-mich-Spiele, Ringen, Kräftemessen waren die beliebtesten Spiele, aber alle wollten auch Fußball spielen. Der beste Fußball-Coach Kelly hat die Mannschaft gut trainiert.