Kelly die Supernanny

Kelly La Beauté Unique war am Tag der D-Welpen-Geburt gerade 16 Monate alt, sehr verspielt, sportlich und manchmal auch durchgeknallt. Aber ausgerechnet da hat sie eine dicke Erkältung bekommen. Sie mußte in Quarantäne zu unseren guten Freunden, die gerade „hundefrei“ waren.

Nach eine Woche kam sie zurück, Bonita hat sie gründlich abgeschnüffelt und unser Rudel war wieder komplett.

Kelly war sehr interessiert, was bei Bonita in der Wurfkiste los war. Wenn es auch nur eine kleine Gelegenheit gab, die „Knutschkugeln“ zu riechen und zu berühren, hat sie das getan.

Am 25.Tag dann wurde sie von Mama Bonita offiziell als Nanny engagiert.

Kellys erste Schritte in der Wurfkiste und das Verhalten von allen drei erwachsenen Damen waren für uns spannender als jeder oscarprämierte Film.

Kelly ist die liebste Nanny zum Kuscheln, zum Schmusen, zum Spielen, für jeden Quatsch bereit und die Erholungsphasen hat sie auch gerne eng eingekuschelt mitgemacht.

Die Abschiede fielen Kelly schwer, aber die Eine, die Besondere, die kleine Dorota durfte sie behalten. Jetzt hat Kelly eine Freundin für immer zum Schmusen und zum Quatsch machen.