Fahrschule

Alle an Bord und wir starten das erste Mal zu einer kleinen Busfahrt. Am liebsten würden die Fahrschülerinnen wie Mama Bonita aus dem Fenster schauen. Weil sie so begeistert waren vom Autofahren, haben wir alle in einer Fahrschule angemeldet. Der Kurs hat mit einer theoretischen Stunde angefangen. Alle mußten erst technische Details eines Fahrzeugs kennenlernen.

In der erster Fahrstunde klappte es schon sehr gut die gerade Strecke zu fahren, wenn nicht die Hindernisse auf dem Weg standen. In der zweiter Fahrstunde rückwärtsfahren war schnell kapiert und ausgeführt. Und es gab eine Vorzeigefahrschülerin: Daya, die perfekt die Fahrzeugführung beherrscht. Nach den intensiven Fahrstunden mussten sich alle erholen.

Zur Führerscheinprüfung haben wir es aus technischen Gründen nicht mehr geschafft. Die Fahrschule „Beißdaslenkrad“ hat für soviele begeisterte Fahrschülerinnen leider nur ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt.