Woche 3

Alle Welpen sind geborene Stars! Beim ersten professionellen Fotoshooting haben sie sich von der besten Seite gezeigt. Sie haben in der dritten Woche die Augen weit aufgemacht, um die Mama und uns gut zu beobachten. Hören können sie auch schon.

Jetzt kann das richtige Spielen losgehen. Schnell haben sie kapiert, daß raufen Spaß macht, und soetwas wie bellen bekommt man zu hören.

Aber die Lieblingsbeschäftigung ist immer noch Trinken – dann auf Mama rumturnen und schlafen.

Eine Tierärztin und unser Zuchtwart waren zu Besuch und sehr zufrieden mit der Welpenentwicklung!

Fotoshooting

Bewegung

Schlafen

Deutsche Dogge bellt

Unsere Doggen werden von klein auf verwöhnt – Massage

Die Wurfkiste lebt

Anjuli auf dem weiten Weg zur Zitze

Akrobatik beim
Abendessen 

Die Jagd auf den Tiger