Arga-Palatina-Doggen


B-Wurf 2016

8. Woche

Es war eine sehr abwechslungsreiche Woche. Die neuen Adoptiveltern waren wieder zu Besuch da. Sie haben die Gelegenheit gehabt, bei der „Früherziehung“ der Sieben Zwerge mitzuwirken, und alle waren mit viel Spaß dabei.

Eine vierbeinige Besucherin, Tanta LAVINIA hat die Neugier der Kleinen geweckt. „Da sind nicht nur Mama BAHIA und Schwester AGATA auf dieser Welt, es gibt auch noch weitere Artgenossen!“

Zum Schluß der 8. Woche ist noch eine unangenehme aber notwendige Veranstaltung gewesen. Der Tierarzt war da um zu impfen, zu chipen und Blut abzunehmen. Einige haben ein bißchen geweint, aber nach dem Spielen im Garten war wieder alles vergessen! Danach wurde es noch einmal „amtlich“! Der Zuchtwart ist vorbeigekommen. Nach der Kontrolle sind alle Welpen registriert und haben ihren „Lebensberechtigungsschein“.