Arga-Palatina-Doggen


A-Wurf 2014

Mai

Amarok hat auf der Europasiegerschau in Dortmund in der Jüngstenklasse die Note „vielversprechend 1“ bekommen. Das hat uns sehr gefreut!

In diesem Monat haben wir unseren Benjamin besucht. Die Wiedersehensfreude unter den Geschwistern war riesig und das Spielen fand kein Ende!

Ein großes Ereignis hat es auch im Kimbaland gegeben: Der Tag des Hundes. Es war wunderschön, alles stimmte – sonniges, nicht zu heißes Wetter, Jägerschnitzel und Rinderrouladen von Renate eigenhändig gemacht, leckerer Kuchen von Mitgliedern gespendet. Für unsere Vierbeiner gab es viele verschiedene Spiele und Fitneß-Übungen. Müde aber gutgelaunt haben wir ein Abschlußbierchen genossen. Vielen Dank an Alle, die diesen Tag vorbereitet und mitgestaltet haben.

Der Tag des Hundes 2015 im Kimbaland/Alzey