Arga-Palatina-Doggen


A-Wurf 2014

März

Die erste Ausstellung für ein Kind aus dem Hause Arga Palatina. Amarok hat bei der CAC in Gießen am 8. März 2015 die Note „vielversprechend 1“ bekommen. Wir haben uns riesig gefreut! Am 28. März 2015 ist unsere kleine Agata auf die Showbühne marschiert. Es war die internationale Ausstellung in Luxemburg. Sie hat ebenfalls „vielversprechend 1“ bekommen und wurde als „best puppy“ für den Ehrenring ausgewählt. Wir sind sehr stolz auf sie!

Das großartige Treffen mit Benjamin hat uns Freudentränen beschert. Es gab keine Grenze beim Toben und Rennen.

Apachie mit seiner neuen Familie ist Mitglied im Kimbaland geworden. Ab jetzt können die Geschwister Agata und Apachie jede Woche zusammen spielen und wir die Entwicklung eines Welpen von Bahia mitverfolgen.