Arga-Palatina-Doggen


A-Wurf 2014

August

August – ein sehr intensiv erlebter Monat

Am 2. August hat Agata bei der CAC in Steinbach in der Jugendklasse ein „sehr gut 3“ bekommen. Dann folgte die CACIB in Ludwigshafen mit „sehr gut 2“. Anjuli und Amarok wurden auch ausgestellt und bekamen sg3 und sg1.
Unser wurderbares Trio haben wir auch als Zuchtgruppe gemeldet. Sie präsentierten sich super und für uns war das ein ganz besonderes Erlebnis!

Am 30. August bei der Clubsiegerschau in Erwitte ist Anjuli „Clubjugendsiegerin 2015“ geworden! Zusammen mit ihren Besitzern haben wir unendlich gejubelt!

Der Monat August ist auch deshalb besonders, weil Bahias Kinder 1 Jahr alt geworden sind. Wir haben eine Geburtstagsparty organisiert und im Kimbaland gefeiert. Fünf Arga-Palatina-Kinder mit ihren Besitzern hatten viel Spaß und uns wird dieser Tag ewig in Erinnerung bleiben!